GenderCamp
in Hüll bei Hamburg (7.-9.5.2010 und 13.-15.5.2011)
Hat irgendjemand Bedart/Interesse an einer Kinderbetreuung auf dem GenderCamp?!
Ich bin mir noch nicht sicher, ob mein Kind (im Mai 14 Monate) mitkommen wird. Aber wenn's nicht das einzige Kind bleibt, planen wir vielleicht noch mal um.
Die Kinderbetreuung könnte entweder selbst organisiert oder ggf. "professionell" (sprich: jemand wird dafür bezahlt) durchgeführt werden. Letzteres müsste jedoch noch mal durchkalkuliert werden und macht in jedem Fall nur dann Sinn, wenn genug Bedarf danach ist.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob mein Kind (im Mai 14 Monate) mitkommen wird. Aber wenn's nicht das einzige Kind bleibt, planen wir vielleicht noch mal um.
Die Kinderbetreuung könnte entweder selbst organisiert oder ggf. "professionell" (sprich: jemand wird dafür bezahlt) durchgeführt werden. Letzteres müsste jedoch noch mal durchkalkuliert werden und macht in jedem Fall nur dann Sinn, wenn genug Bedarf danach ist.
Danilo hat mich neulich auch nach Kinderbetreuung befragt. Insofern wäre schon doppelt so viel Bedarf da.
ich überlege auch noch, meine tochter mitzunehmen, tendiere aber eher dagegen, zumal sie noch ein stück älter ist als eure kinder (3 J.). aber schön, dass das thema hier ist
Naja, vielleicht finden sich ja auch noch ein paar andere ältere Kinder. Je nach Bedarf könnten ja ggf. auch potentiell extern Betreuende mitgebracht werden. Das Nadelöhr in Hüll sind ja eher die Zimmer als die Bettenzahlen.
Hier anmelden
Du bist noch kein Mitglied der Community?
alternative Logins
Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.