mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

T-Shirts bunt machen

Beitrag verlinken am 02.05.2010 geschrieben

@tutnurso, @laufmoss, das #kind und ich werden Textilstifte mitbringen, um eventuell T-Shirts bemalen zu können. Vielleicht haben ja noch andere Lust, T-Shirts oder ähnliches und/oder Farben mitzubringen, dann können wir uns zusammen bunt auszutoben.

Beitrag verlinken am 03.05.2010 geschrieben

Ich hatte auch überlegt, ob ich, im Sinne des Radical Crafting, Material mitbringe um ein bisschen kreuz-zu-stechen. Subversive Crossstitch quasi. Ich habe auch schon den Stoff und einiges an Garn + ein paar Nadeln, muss aber noch schauen, ob ich irgendwo kleine Holzrahmen zum Spannen organisieren kann. Ich habe bisher nämlich nur einen.

The:

muss aber noch schauen, ob ich irgendwo kleine Holzrahmen zum Spannen organisieren kann. Ich habe bisher nämlich nur einen.

yeah!!! toll!! ich hab einen kleinen rahmen (ich glaube 10 cm Durchmesser), den ich gerne mitbringe...bin noch stick-neuling und nutze gerne die gelegenheit mal tipps und tricks auszutauschen

super!

also theoretisch reichen auch einfache kleine holzbilderrahmen. so klammern um den aida-stoff zu spannen habe ich. Wobei mir auffällt, dass da auch noch so ein Bilderrahmen auf der Fensterbank steht, den ich dann zum Wochenende hin auch mal zweckentfremde.

Beitrag wurde am 03.05.2010 vom Verfasser bearbeitet

yeah! hört sich nach Spaß an!

Ich hab noch einen Stickrahmen, und lasse mir von meiner Oma aus coe (höchstwahrscheinlich, wenn sie die findet) noch welche mitbringen.

eine der schönen sachen an sticken ist, dass sich das tatsächlich wunderbar auch als nebenbeschäftigung für kränzchen eignet. und pia: juchu! dann reist aus coe eine handarbeitskolonne an.

Welche Farbe dürfen T-Shirts denn für solche Textilstifte haben? Nur weiß? Auch bunt? Geht schwarz?

(Uääh - was für eine usability!!! *keuch*)

Wir organisieren - glaube ich - eher in Richtung weiße T-Shirts und entsprechend keine weiße Farbe.

Aber bring mit, was Du hast, vielleicht fällt Dir sonst noch eine andere Färbe-Möglichkeit ein.

Unsere Stifte/Farben müssen ja auch nicht die einzigen bleiben.

Beitrag verlinken am 06.05.2010 geschrieben

hat wer ein reisebügeleisen oder gibt es das in den unendlichen tiefen des ABCs? ich frage für das fixieren der textilfarben.

• Statistiken: 15 Beiträge | 2403 Aufrufe

Hier anmelden

Diese Community ist nur für eingeladene Nutzer.

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

GenderCamp
    in Hüll bei Hamburg (13.-15.5.2011)

• Dein Gastgeber ist

maj

• Online seit

29.10.2009

• Mitglieder

111

• Sprache