@tutnurso, @laufmoss, das #kind und ich werden Textilstifte mitbringen, um eventuell T-Shirts bemalen zu können. Vielleicht haben ja noch andere Lust, T-Shirts oder ähnliches und/oder Farben mitzubringen, dann können wir uns zusammen bunt auszutoben.
- Home
- Gendercamp
- Ideen für Themen 2010/2011
- T-Shirts bunt machen
Ich hatte auch überlegt, ob ich, im Sinne des Radical Crafting, Material mitbringe um ein bisschen kreuz-zu-stechen. Subversive Crossstitch quasi. Ich habe auch schon den Stoff und einiges an Garn + ein paar Nadeln, muss aber noch schauen, ob ich irgendwo kleine Holzrahmen zum Spannen organisieren kann. Ich habe bisher nämlich nur einen.
muss aber noch schauen, ob ich irgendwo kleine Holzrahmen zum Spannen organisieren kann. Ich habe bisher nämlich nur einen.
yeah!!! toll!! ich hab einen kleinen rahmen (ich glaube 10 cm Durchmesser), den ich gerne mitbringe...bin noch stick-neuling und nutze gerne die gelegenheit mal tipps und tricks auszutauschen
super!
also theoretisch reichen auch einfache kleine holzbilderrahmen. so klammern um den aida-stoff zu spannen habe ich. Wobei mir auffällt, dass da auch noch so ein Bilderrahmen auf der Fensterbank steht, den ich dann zum Wochenende hin auch mal zweckentfremde.
(Uääh - was für eine usability!!! *keuch*)
Wir organisieren - glaube ich - eher in Richtung weiße T-Shirts und entsprechend keine weiße Farbe.
Aber bring mit, was Du hast, vielleicht fällt Dir sonst noch eine andere Färbe-Möglichkeit ein.
Unsere Stifte/Farben müssen ja auch nicht die einzigen bleiben. ![]()
Hier anmelden
Diese Community ist nur für eingeladene Nutzer.
Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.