So! Jetzt auch in Berlin Nägel mit Köpfen!
Mit einer knappen Mehrheit von einer Stimme haben wir uns per doodle auf Freitag den 04. Juni geeinigt.
Weil wir sehr optimistisch veranlagt sind, grundsätzlich dem Wetterbericht glauben und endlich den Rasen unseres niegel-nagel-neuen Naherholungsgebiets Flughafen Tempelhof besichtigen wollen, schlagen Adrian und ich vor, dass wir uns 19:00 Uhr am Haupteingang Oderstrasse treffen. Zur besseren Orientierung hier ein Link zur Karte:
http://www.gruen-berlin.de/fileadmin/used_files/Infomaterial/Tempelhof/%C3%9Cbersichtsplan2.pdf
Der Park hat im Juni bis 22:30 Uhr geöffnet, das sollte uns ausreichend Zeit geben. Falls wir länger machen wollen oder doch Wind, Regen und Kälte zum Opfer fallen, würden wir als Alternative das Silverfuture vorschlagen. In einem früheren Post hatte Adrian angesprochen, dass es interessant wäre, dem Konzept aus Hüll ein wenig zu folgen und sich auch bei der Genderbar bestimmten Themen, Thesen oder Ideen zu widmen. Uns kam für das erste Treffen der Begriff "Freiräume" in den Sinn. Aber wahrscheinlich habt ihr alle noch viel bessere Ideen über die sich trefflich diskutieren und nachdenken lässt - also immer raus damit! Aber vor allem ist dieses erste Treffen vor Ort auch dazu da über die Genderbar zu reden. Zu schauen, was wir uns eigentlich alle darunter vorstellen, was für uns wünschen und wie wir das gemeinsam umsetzen können!
Ich freu mich drauf hoffentlich viele von euch am Freitag zu sehen!
Franziska