mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

GenderBar

AutorBeitrag

am 12.06.2010 geschrieben am 12.06.2010 geschrieben

Hallo!

Wir von der SocialBar freuen uns sehr, dass ihr GenderBars gegründet habt. Wenn ihr Interesse habt, dann können wir euch gerne mit der Erfahrung aus fast 80 Socialbar Veranstaltungen unterstützen. Fragen zur Organisation, Kultur, Marke, PR und Technik werden gerne beantwortet. Einfach eine E-Mail an die info aed socialbar.de oder per Twitter an @socialbar.

Es ist schön zu sehen, dass das Konzept von anderen Gruppen übernommen wird. SocialBars, GenderBars, GovernmentBars, EducationBars, ... alles im wachsen

Gruß Robert (@iSophus)

am 21.06.2010 geschrieben am 21.06.2010 geschrieben

Meine Teilnahme steht im Moment leider in den Sternen. Bin wohl ungeplant mit dem Kind allein zu Haus. :-|

am 20.07.2010 geschrieben am 20.07.2010 geschrieben

Nach dem erfolgreichen ersten Stammtisch im Juni legt Hamburg nach mit einem zweiten Termin - am Freitag, dem 23.Juli, wieder in der Karo-Ecke. Anmeldung gerne hier: http://www.facebook.com/event.php

am 28.07.2010 geschrieben am 28.07.2010 geschrieben

Haben denn die Berliner_innen Lust auf eine weitere GenderBar bzw. bei passendem Wetter GenderPark? Wenn ja, wann?

lG

Camilla

am 16.08.2010 geschrieben am 16.08.2010 geschrieben

Ich hätte Interesse, diesmal sogar mit Anwesenheitsversprechen (falls nicht irgendwas schlimmes dazwischen kommt).

Konnte das letzte mal leider nicht wegen Umzug und damit verbundener (immer noch anhaltender, Danke 1&1!) Internetlosigkeit. Dazu ist mein Kopf von Zeit zu Zeit eher in der Beschaffenheit eines Siebes, der alles was nicht im Internet oder im Kalender steht vergisst.

Bestes,

Vincent

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

GenderCamp
    in Hüll bei Hamburg (7.-9.5.2010 und 13.-15.5.2011)

• Dein Gastgeber ist

maj

• Online seit

29.10.2009

• Mitglieder

64

• Sprache

Deutsch