mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

Projektideen (Veranstaltungen und Geekspeakr)

Beitrag verlinken am 06.06.2011 geschrieben

Leider war ich ja beim GenderCamp nicht dabei, seit einiger Zeit treiben mich aber noch 2 Ideen um, für die ich hier noch mal um Mitstreiter_innen werben möchte:

Zum Einen haben wir bei der Mädchenmannschaft ja öfters Termin/Veranstaltungsübersichten – leider sind die aber aufwendig und alle anderen Möglichkeiten zur Verwaltung furchtbar unpraktikabel. Super wäre eine Seite, die man mit mehreren betreuen kann, bei der jede_r Termine eintragen oder zumindest vorschlagen kann (gleich mit den richtigen Feldern für Ort, Zeit etc). Obersuper wäre auch die Ausgabe von Feeds nach Regionen etc zum Einbinden in weitere Seiten, am übersupersten über Plugins.

Die andere Idee schwebt auch schon ne Weile im Raum um. Ursprünglich ging es um eine deutsche Version von Geekspeakr (inzwischen nicht mehr in Betrieb, leider). Aufgrund einiger Anfragen in der letzten Zeit, ginge es mir gerade aber eher um eine Liste an Referent_innen spezifisch für feministische Anfragen. Also: Bei uns fragen immer mal wieder Leute nach, ob wir nicht jemanden kennen für Thema xy (Vortrag, Workshop). Da wäre es super, wenn mal genau abgesprochen hätte, wer zu was prinzipiell bereit ist und welche Kontaktdaten dann herausgegeben werden sollen.

Ideen, Mitmachen oder Vorschläge?

• Statistiken: 1 Beiträge | 101 Aufrufe

Hier anmelden

Diese Community ist nur für eingeladene Nutzer.

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

GenderCamp
    in Hüll bei Hamburg (13.-15.5.2011)

• Dein Gastgeber ist

maj

• Online seit

29.10.2009

• Mitglieder

111

• Sprache